Die Oldtimer

Print

Nach dem Ende der aktiven Zeit im Autocross habe ich gemerkt, dass man etwas, was man fast sein halbes Leben lang gemacht hat, nicht so sang und klanglos hinter sich lassen kann. Ich begann mich im historischen Motorradrennsport zu engagieren, besorgte mir eine alte MZ-Rennmaschine, Geburtsjahr 1966, und restaurierte diese grundlegend. Hin und wieder fahre ich aktiv bei Straßenrennen mit. Nun bin ich nicht der erfahrenste Straßenrennfahrer, aber dank der hervorragend getunten Motor- und Fahrleistung schaffe ich es meist, Konkurrenten auszustechen und in vorderen Positionen mitzufahren.

                    Meister Golditzsch auf MZ

Das Restaurieren meines Race Bikes, welches zum aller größten Teil in kompletter Eigenregie erfolgte, machte es notwendig, noch bessere und ausgefeiltere Möglichkeiten zu schaffen, Teile komplett neu zu fertigen. Die Ergebnisse waren so beachtlich, dass folglich die Kontakte in die kleine Szene des historischen Rennsports wuchsen. Grundlage dafür, dass sich die Fertigung von Teilen für Oldtimer stetig weiter entwickelt hat und heute zu einem weiteren Bereich meiner täglichen Beschäftigung geworden ist.

Fatcow review is based on customer testimonials and is listed on the Best Web Hosting Reviews site.
KFZ-Meisterbetrieb Cliff Golditzsch, Gerstenweg 131 in Berlin 12683
Joomla Template designed by Best Cheap Hosting