Partner

Print
AH Lessing - Eingansportal
    

Die enge Verbindung zu diesem Biesdorfer Traditionsunternehmen besteht durch die gemeinsamen Motorsport-Aktivitäten. Gemeinsam bauten und tunten wir Motoren, testeten unsere Eigenentwicklungen der Autocross-Fahrwerks- und Motorentechnik. Das grundsolide Unternehmen steht für die Marken Mitsubishi, GM, Rover und Volvo. Heute sind speziell die schnelle, unkomplizierte Beschaffung von Ersatzteilen und gegenseitige technische Unterstützung für beide Seiten von Vorteil.

   
 DAS Gäbel-Logo verbindet Blech und Korrosionschutz
    

Schon seit Generationen besteht auch hier eine freundschaftliche "Connection". In allen Fragen der Lackierung ist die Firma Gäbel der wohl kompetenteste Ansprechpartner für uns. Nicht nur die "08/15-Standard-Lackierung" erledigen die "Jungs" schnell und qualitativ auf höchsten Niveau, nein auch für die "speziellen Dinge" der Lackbeschichtung sind sie die absolute Nummer EINS dieser Branche.

   
 

Auch für die "Nummer 1" der KTM-Freunde in und um Berlin sind wir des Öfteren produktiv tätig. Sei es die Bearbeitung von Zylinderköpfen oder Reparatur von in Rennen zu Bruch gegangenen Motor-, Getriebe- oder Fahrwerksteilen. Wir lösen Problemfälle. Nicht zuletzt beruht auch die gegenseitige Hilfe auf jahrelanger Freundschaft zum Vater des Unternehmensinhabers Christoph Lessing, mit dem wir ja in Auto-Cross-Zeiten so manche Nacht hindurch "schraubten".

   
 mts-consulting Logo-Zusammenstellung
    

Diese Linkverbindung ist aus Gründen des im August 2o15 völlig unerwarteten Versterbens von Michael Schink-Ehlert gelöscht worden. Der Verlust dieser kompetenten IT-Koryphäe schmerzt sehr. Aber auch als Musiker und Sänger verlieren wir einen sensiblen Mitmenschen.

Fatcow review is based on customer testimonials and is listed on the Best Web Hosting Reviews site.
KFZ-Meisterbetrieb Cliff Golditzsch, Gerstenweg 131 in Berlin 12683
Joomla Template designed by Best Cheap Hosting